Schalter im WebFront

Hallo …

Wenn ich bei mir im WebFront einen Schalter anlege, dann ist An und Aus immer nebeneinander. Nun habe ich hier schon öffters gesehen das andere diesen Schalter auch übereinander haben. Wenn An dann wird nur An angezeigt und wenn Aus dann auch nur Aus. Wie geht das ??:confused:

Holli

wenn du die Schalterbeschriftung länger machst (über VariProfil) und das ganze ich einem schmalen Container äh splitpane

Ich meine nicht übereinander stehend , sondern das nur der Schalter sichbar ist der aktiv ist … Ein Schalter Icon für beide Funktionen . .

achso, ist noch alte version bis 2.3

Geht bei der neuen Version nicht mehr ??

Doch, musst du etwas selber bauen, nämlich in dem du den gerade nicht verwendeten Schalter per Profil auf unsichtbar setzt. Wurde recht am Ende dieses Threads besprochen: http://www.ip-symcon.de/forum/f56/tricky-button-14814/