Samsung zfold mit 2 Displays

Hallo,
ich habe ein Z fold3 was ja ein Hauptdisplay mit 2.208 x 1.768 pixel und das Frontdisplay mit 2.268 x 832 hat.
Momentan habe ich einen view fürs Frontdisplay, was natürlich auch auf dem Hauptdisplay läuft, diesen aber nicht in vollem Umfang ausnutzt. Wenn ich jetzt für das Hauptdisplay einen zweiten view erstelle, kann ich irgendwie steuern, dass beim öffnen der Android App auf dem frontdisplay der schmale view öffnet und auf dem Hauptdisplay der breite ?
Jedesmal über das Zahnrad den View ändern halte ich für umständlich.
Geht das eventuell via einem Widget ?

Hat jemand so etwas schon ?

Hab das zwar noch nicht auf so einem Gerät getestet, aber mit der v6.1 kommt das Feature „Alternative Hauptseite“. Damit kannst Du für jeden Auflösung eine eigene Hauptseite definieren, das sollte ja genau für Dich passen :wink:

ah perfekt, das probier ich dann mal aus (wenns soweit ist) :upside_down_face: