Samsung Galaxy Tab

Ich hab seit Anfang an das iPad (bestellt am ersten Tag) und bin mit dem Teil sehr zufrieden. Hatte die Tage ein Archos 70 mit Froyo 2.2 in der Hand. Wenn Apple sowas abgeliefert hätte - oh je… wollte nicht wissen was da losgewesen wäre. Die Soft vom Archos ist absolut Beta und unbrauchbar. Da fehlt noch einiges. Gut - einige Ansätze sind da, aber Android wird wohl erst am 3.0 richtig Tablet tauglich.
Bin wahrlich kein Apple Fanatiker, aber man muss einfach mal Objektiv vergleichen und das tu ich. Besitz z.B. ein iPhone und auch ein Android Handy - ratet mal was ich öfter in der Hand hab … ? Apple hat im Moment ein Vorsprung, die anderen sind einfach etwas zu langsam. Kann sein das es in ein paar Monaten anders aussieht, aber Momentan ist iOS einfach ausgereifter als Android.

Also das iPad hat reine Laufzeit von ~10h. Da sind die 7h vom Archos nicht weit weg.

Android 2.2 läuft absolut top. Kann eigentlich nicht verstehen was an den Tablets unbrauchbar sein soll?!
Falls es die Geschwindigkeit ist, die kann man im Powermanagement auch einstellen.

In einigen Geschäften stehen das iPad und das Archos direkt nebeneinander. Da kann sich jeder selbst ein Bild davon machen ob der Apfel soviel mehr Wert ist. Ich hab mir mein Bild schon gemacht… :slight_smile:

Aber wie Rainer schon sagte:

Schöne Grüße
Roland

Die Fahrt wird dann eine Verkaufsveranstaltung… :stuck_out_tongue:

Wenn du auf dem iPad erstmal 12 Sekunden Werbefilm schauen musst und 2 Popups wegklickst, könnten die Mitbewerber ganz schnell wieder konkurrenzfähig sein. :wink:

Ich seh das ganz entspannt. In den Staaten machen sie jetzt den dritten Anlauf das zu starten. Wer das so hartneckig vorantreibt hat auch vor ein paar europäischen Datenschützern keine Angst.

Das geht schneller auch meine Batterie hat nach ca 1 Jahr w.o. gegeben. und habe auch ein Android von Sony im gebrauch und es läuft beim Lichter schalten schneller als HM Touch

Off Topic:

Ipad hin oder her, wer gerade Lust auf ein kostenloses, gepflegtes mmo mit gutem Spaßfaktor auf seinem Ipad oder Galaxy hat,der sollte sich mal Pocket Legends installieren.