Samsomatic Trovis 6610 CPU an Ip Symcon

Anbindung CPU Trovis 6610 an die Ip- Symcon Welt

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die CPU von Trovis an IP Symcon anbinden. Da ich aber derzeit überhaupt keinen Plan habe, wie ich dies anstellen soll, frage ich hiermit mal Euch.
Das Datenblatt gibt es hier: http://www.samson.de/pdf_de/t66100de.pdf

Ich habe die CPU über die RJ 45 Schnittstelle im Netzwerk. Zugriff funktioniert tadelos, auch der integrierte WEB Server lässt sich aufrufen. Ich habe versucht über den Socket Siemens irgendetwas zu erreichen, aber nix da.

Vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen.
Schon mal jetzt ein großes danke.

Dieser Satz kein Verb

Hast ja recht.:slight_smile:

Guten Tag,

ich habe Ihr Anliegen nicht richtig verstanden. Was geht mit SIEMENS an dem CPU-Modul von SAMSON nicht ?