Danke für die Nachricht! Ich kann es nachstellen. Das passiert scheinbar, wenn es nur genau einen Wert gibt. Der Fehler sollte sich also im nächsten Monat für dich erledigt haben
Ich gehe dem natürlich trotzdem nach. Leider wirkt es nach einem Fehler in der Graphenbibliothek. Zur 8.1 aktualisieren wir die, vielleicht hat sich das dann also schon erledigt. Ansonsten habe ich mir das notiert und melde den Fehler dann.
Ich würde gerne meine Diagramme so darstellen, dass mir z.B. bei der Zeitspanne Woche immer die letzten 7 Tage angezeigt werden und nicht nur, wie heute, der Montag. Dafür habe ich den Schalter Kontinuierliche Zeitspanne in der Visu-Instanz gesetzt, aber das ändert nichts an der Darstellung.
Nun hatte mir @paresy mal gesagt, dass die Einstellungen in der Visu-Instanz nur Auswirkungen auf noch nie dargestellte Diagramme haben. Aber im Browser mit Inkognito-Modus ist es auch so.
Gibt es hier noch einen Bug, oder kann ich evtl. in den Einstellungen noch etwas anpassen?
Aktuell hat der Schalter für kontinuierliche Diagramme keine Auswirkung auf die neuen Graphen, das soll aber noch kommen und dann genau dein Wunschverhalten umsetzen.