Sammelbestellungen - Fertig geflashte Tasmota Geräte

Nein, kann man leider nicht.

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Kai,

kannst Du schon etwas zu den Ventilatoren sagen?
Danke

Grüsse aus Thüringen

Der Standventilator wird bei ca. 63 € liegen und der Tischventilator wird wahrscheinlich bei 75 € liegen.

Grüße,
Kai

Die letzten Pakete habe ich gerade bei der Post abgegeben. :slight_smile:

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@KaiS - wo ist denn dann die Schnellanleitung … :slight_smile: - wie bekomme ich meine Bestellung schnellstens in IPS :D:D:D

Hattest nochmal nach Öl geschaut? - in dem Video ist auch erwähnt das normale Öle net guttun :D:D:D

Du hast die Geräte ja nun in IPS eingerichtet. :slight_smile:
Also ich persönlich habe Öl aus DM oder Rossmann genommen, funktioniert super.

Grüße,
Kai

Juhu,

lol - klar geht jedes Öl - es riecht ja dann - aber Inline hat ja im Video gesagt das man nur Nicht-Öl Öle nehmen soll - die sind aber rar - wohl wegen dem Nebele - wir haben mal was auf Ama bestellt … Mal schauen … wie ölig das Nichtöl denn so ist :D:D:D

Grüße,
MaLu

Also der Vertrieb von InLine hat das aber so gesagt mit den Ölen. :slight_smile:

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hm, meiner hat schon eine schöne Schicht auf dem Boden, und Wasserstand wird nicht mehr richtig angezeigt !
Also aufpassen.

Der Wasserstand wird allgemein nicht richtig angezeigt, weil das Script noch irgendwie einen Fehler hat.
Und man muss den Diffusor auch reinigen. :wink:

Edit: Sollten die Ultraschallzerstäuber kaputt gehen, meldet euch bitte.

Grüße,
Kai

Hallo Leute,

zu den Ölen habe ich folgende Info:
Sie sollten wirklich wasserlöslich sein, wie im Video beschrieben. Die ätherischen Öle können tatsächlich harzige Rückstände hinterlassen. Möglicherweise habe ich mich gegenüber Kai falsch ausgedrückt, was die Kaufempfehlung anging. Ob die einschlägigen Drogerien, wie DM oder Rossmann, wasserlösliche Öle anbieten, weiß ich gar nicht, aber ich habe Kai wohl unbewusst dahin geschickt.:wink:

Ach ja, ich bin übrigens der Vertriebsleiter bei InLine, der die Sachen an Kai verkauft. Habe die ganze Zeit nur mitgelesen hier. Hiermit sage ich endlich mal HALLO und gebe mich zu erkennen :o

Die ganze Sache kam ins Rollen, weil ich mein KNX System, die Z-Wave-Rauchmelder, die Hue-Leuchten und die InLine-Wifi-Smarthome-Produkte in Einklang bringen wollte bzw. will. Bin dann auf IPS gestoßen und bis jetzt sehr zufrieden damit, auch wenn ich in der Hinsicht echt blutiger Anfänger bin! Immerhin reagiert Siri jetzt schon manchmal auf mich und schaltet dann irgendwas an oder aus. :smiley: Mit der Begründung (dass sie nicht auf mich hört) bin ich auch zu einem neuen Apple TV gekommen, wunderbar!

Liebe Grüße, habt viel Freude an und mit den InLine-Produkten!

Micha

Danke für die Auflösung Micha. :slight_smile:

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@MK1976

Wollt Ihr Öle nicht mitanbieten - wenn man was bestellt und selbst wenn wasserlöslich draufsteht - Brummel kommt n - ätherisches Öl - OK, nun habe ich wasserlösliche gefunden - aber ehrlich gesagt die „stinken“ eher als das se nach was riechen - also wer ne Quelle hat die was taugt - immer her damit.

Danke und Grüße,
MaLu

@MaLu:

Wir bieten die Primavera Öle schon mit an, damit unsere Händlerkunden den Diffusor direkt damit ausstatten können. Wir sind aber bei Primavera nur ein Händler von vielen und haben keine solchen Preisvorteile, dass alle Beteiligten noch daran Spaß haben. Bei idealo z.B. gibt es ein Fläschchen Orangen-Öl (10ml) schon für um die 8€ inkl. Versand. Also es ist an der Stelle sicherlich am fairsten, Euch dorthin zu verweisen, weil wir diesen Preis weder unterbieten noch erreichen können.

Beim Kauf eines Diffusors mit mehreren Fläschchen Öl hingegen, macht es schon Sinn über uns zu gehen. Erstens ist der Aufwand geringer, zweitens fallen nur einmal Frachtkosten an. Ich werde Kai bestmögliche Preise übermitteln, damit er die Öle im Bundle mit dem Diffusor anbieten kann.

Herzliche Grüße,
Micha

Ich nutze zurzeit Öle von Pajoma. Sind erhältlich u.a. bei der Drogerie Müller. Steht leider nicht drauf ob wasserlöslich oder nicht. Weiß auch nicht woran man das sieht. Jeden falls habe ich die Firma angeschrieben ob ihre Öle für Diffusoren geeignet sind und die Antwort war, das all ihre Öle für Diffusoren geeignet sind. Ob es so ist sei mal dahin gestellt oder ob sie nur verkaufen wollen. Kostenpunkt so ca. 3 Euro. Zufällig stand neben mir ein Aroma Therapeut der die gleichen Öle kaufte und wir kamen ins Gespräch und sagte er würde sie auch immer für den Diffusor nehmen (Pajoma) und die Primavera Öle seien mehr für Therapien geeignet. Hatte ein Fläschchen von Primavera in der Hand, Kostenpunkt 27 Euro, weiß aber nicht mehr welcher Duft das war :banghead:

@Stefan71,

Probier mal Dein Öl in der Duftlampe aus - wenn Rückstände bleiben isses net Wasserlöslich - auf Papier getropft hatte ich letztes meine und das ist getrocknet - ein ätherisches Öl bleibt „ölig“. :D:D:D

Grüße,
MaLu

Also meine Wasserschale des Diffusors ist wenn das Wasser aufgebraucht ist und sich ausschaltet komplett sauber. Wische kurz mit einem Küchenkrepp darüber und fertig. Keinerlei Rückstände vorhanden.

Aktuell auf der Liste habe ich:

@vhauswald mit 2 x InLine® SmartHome Steckdosenleiste mit USB.
@Net-Crawler 1 x Diffusor
@remote-it 4 x Alarmsirene, 1 x LED Tischleuchte schwarz
@ralf 2 x Alarmsirene
@fatoma, 2 x Steckdosen
@TEE999, 2 x Diffusor
@wibo050447, 1 x Diffusor

Habe ich noch jemanden vergessen?

Grüße,
Kai

Einen Aroma Diffusor würde ich nehmen.

Hi again,

Ich wieder :wink:

4 x Alarmsirene
1 x LED Tischleuchte schwarz

Dank & Gruß
Tom