Sammelbestellungen - Fertig geflashte Tasmota Geräte

Hi Kai,
ich nehme:
2x InLine® SmartHome Steckdosenleiste mit USB (keine Strommessfunktion)
2x InLine® SmartHome Ultraschall Aroma Diffusor
2x InLine® SmartHome Alarmsirene

Gruß
Giuseppe

Ich bin auch dabei :wink:

und hätte dann gerne:

1x InLine® SmartHome Alarmsirene
2x InLine® SmartHome Ultraschall Aroma Diffusor

Dank & Gruß
Tom

Ich bin auch dabei, meine Liste hat Kai schon.

Ich werde da nochmal den Doorkontakt mitbestellen, da will ich nochmal mitsniffen, ob man nicht doch noch an die Daten kommt, und das Ding dann per Tasmota zum laufen bekommt.Das heißt, Doorkontakt so lassen, und einfach per RX und TX die Daten abgreifen die zur -von der MCU kommen und sehen was da über die Zeit passiert. Die MCU schickt mir den Doorkontakt-BWM mit Tasmota einfach nach xx Sekunden schlafen, und dann ist Schluss, da muss noch was anderes mit der org. Firmware laufen, was ich jetzt leider nicht mehr sehen kann. Wenn der Doorkontakt gehen sollte, dann wird auch der BWM wahrscheinlich so laufen.

Wenn man 2 gleiche Sensoren (einer mir org. Firmware, der andere mit Tasmota ) hat, kann man besser und schneller an die Daten kommen und probieren.
Beim Aroma Diffusor konnte ich mehrfach zwischen org. Firmware und Tasmota wechseln, um so zu vergleichen und zu probieren, aber das hat richtig Zeit gekostet, und von den Batterie Sensoren konnte ich die org. Firmware nicht sichern, hat einfach nicht geklappt.

Der Doorkontakt würde mich auch sehr interessieren, wenn der läuft und je nach Preis 2-4 Stück. Und eine Steckdosenleiste :).

Moin , ich würde eine SmartHome Alarmsirene nehmen,
Doorkontakt je nach Preis auch.
Gruß Gerd

Hallo,

ich würde 1x Aroma Diffusor nehmen.

Danke und lieben Gruß
Adam

Hallo Kai,

Ich nehm
1 x InLine[emoji2400] SmartHome Alarmsirene

Viele Grüße
Stephan

Hallo Kai,

ich würde …

2x - InLine® SmartHome Alarmsirene 23,50 €
1x - InLine® SmartHome Ultraschall Aroma Diffusor 43,00 €

nehmen …

Bitte mit schöner Anleitung was man machen muss :slight_smile: damit alles „läuft“.

Danke und Grüße,
MaLu

Hallo Kai,
ich nehme:
1x InLine® SmartHome Steckdosenleiste mit USB
2x InLine® SmartHome Ultraschall Aroma Diffusor
2x InLine® SmartHome Alarmsirene

Gruß
Thomas

Hallo Kai,

ich würde mich auch gerne anschliessen wollen.

2 X nLine® SmartHome Alarmsirene

Grüße

Ralf

Hi Kai.

ich nehme

3x die InLine® SmartHome LED Lampe RGB E27
1x den InLine® SmartHome Ultraschall Aroma Diffusor

Hätte Interesse an 2 Aroma Diffusoren und 2x Alarmsirene.
Beste Grüße
hoep

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich sag mal, der Doorkontakt wir nicht so schnell gehen, wie alle anderen Batterie Geräte.
Also nur alle Geräte im 1ten Post von Kai, die per IPS gehen, Falls es neue Dinge geben wird, werden die da von Kai nachgetragen.

Den Doorkontakt hätte ich auch gerne, aber das wird ne harte Nuss und kann dauern, oder auch nicht klappen. Aber die Cloud Lösung kommt mir nicht ins Haus, nur zum testen brauch ich die.:confused:, umdie Daten sehen zu können.

Die InLine® SmartHome Steckdose mit LED Ring funktioniert auch mit Tasmota.
Ich habe die Liste im ersten Thread erweitert. :slight_smile:

Grüße,
Kai

Hallo Kai,
ich hätte Interesse an einem Ultraschall Diffusor.

Hallo Kai,

ich würde gerne 2 InLine® SmartHome Ultraschall Aroma Diffusor nehmen.

Gruß
Jan Peter

Moin Kai.

Wie sieht das mit der Kohle aus. Wie und wann sollen wir überweisen, oder bekommt jeder eine Rechnung?

Ich gebe Bescheid. [emoji4]
Ich muss das mittlerweile ein wenig staffeln. Sonst kommt hier bald ein LKW. :smiley:

Ich werde eine Liste zusammenstellen.
Ich denke es wird per PayPal vorab sein.

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Ralf,
den Doorkontakt habe ich jetzt in IPS, aber im Moment nur so :

21.05.2020, 12:07:03 | Result Payload | {„TuyaReceived“:
{„Data“:„55AA00050005010400010110“,„Cmnd“:5,„CmndData“:„0104000101“}} ist zu.

21.05.2020, 12:04:57 | Result Payload | {„TuyaReceived“:{„Data“:„55AA0005000501040001000F“,„Cmnd“:5,„CmndData“:„0104000100“}} ist auf.

Den Doorkontakt müsst Ihr aber selber per Kabel flashen, RX-TX-GPIO0-3.3V und GND sind als kleine Lötaugen vorhanden.
Ich werde mal weiter forschen.:slight_smile:

Forschen erledigt, Doorkontakt und Wassermelder laufen jetzt sauber. Allerdings muss man alle Batterie Geräte per Kabel flashen.
Ich habe jetzt 2 Wassermelder und 2 Doorkontakte geflasht und eingerichtet, jeweils 1 Gerät ist verbaut, und wird jetzt im Langzeittest.
Den Doorkontakt habe ich im Velux Fenster in der Lüftungsklappe verbaut, sieht man nicht. Mal sehen wie lange die Batterie dort hält, denn eine Batterie Anzeige habe ich noch nicht gefunden, aber eine Vermutung. Mal sehen, ob das auch mit Tasmota machbar wird.

Alle Melder lasse ich auf die POWER Var laufen, Zustand ist dann an-aus, Profil hinterlegen, und gut.

Hi Kai,

Würde auch einen Ultraschall Aroma Diffusor nehmen, wenn noch möglich.

Danke

Gruß Micha

Gesendet von iPhone mit Tapatalk