[S] suche gebr. Notebooks für Schulprojekt in Zentralafrika

Für ein nonProfit & privates Schul- und Ausbildungsprojekt in Burundi (Zentralafrika) suche ich Notebooks mit Windows ab Win7 oder Linux. Weitere Details stehen in ebay-Kleinanzeigen
Viele Grüße Axel

2 „Gefällt mir“

Normalerweise sind Links zu eBay laut den Forenrichtlinien ja nicht erlaubt - ich würde hier gerne eine Ausnahme machen, da ich das Projekt cool finde.

paresy

3 „Gefällt mir“

Ja ich habe das auch so gesehen :grinning: deshalb hab ich es Mal gewagt.
Danke, ist ja für einen guten Zweck

Hallo Axel, unbedingt Laptops ? Oder auch AIO (24 Zoll) fujitsu x923
Für linux ideal - Windows sollte aber auch funktionieren.
Falls Interesse, schaue ich morgen mal im Elektroschrott (sind aber noch i.o / nur EOL), ob die noch da sind (ca10 Stück)

Mit freundlichen Grüßen
Jörg

1 „Gefällt mir“