S: Audio Verstärker (20/30W) für Beschallung im Kinderzimmer

Hallo,

ich suche einen Verstärker (ca. 20/30 Watt) an den ich eine USB Soundkarte anschließen kann (Eingang) und via Lautsprecherkabel an eingebaute Deckenlautsprecher rausgehen kann.

Gruß
Thorsten

WHD AMP 130, Nr. 111-310-00-130-00 wäre das richtige für dich…

Hallo epogo,

genau sowas suche ich.
Du hast nicht zufällig noch einen „rumliegen“?

Weil für 170 Euro Neupreis (laut Preisliste) ist mir das definitiv zu teuer :eek:.

Gruß
Thorsten

Ich nutze inzwischen für solche Fälle den Scythe KAMA Bay Amp mit 2x10 W.

Kostet nen 50er und macht laut.

Gruss
B71

Ich schwanke noch zwischen denen

  • Lepai Mini Hi-Fi Stereo Audio Verstärker Amplifier für Auto Moto CD DVD Silber (12 Euro)
  • Dynavox DA-30 Stereo-Digitalverstärker (30 Euro)

Allerdings ist das ja hier der Marktplatz und nicht das passende Austauschforum. Vielleicht sollte es ein Mod verschieben oder ich starte dazu ein Diskussionsthread ;).

Gruß
Thorsten

Hallo,

kann dir den DTA-1 von Dayton empfehlen, den hab ich am Notebook im Arbeitszimmer dran mit 2 JBL-Control One - da kommt reichlich Rums raus.

Ist ein Class-T Verstärker, 2x15W, sehr kompakt mit externen Netzteil.

Kostet derzeit 41,80 bei einem grossen Lautsprecherversender in Kerpen.