S 0 Zähler Skript

Hat jemand für mich ein S0 Zähler Auswertung Skript ?
Das Skript von www.eservice-online.de hat zu viele Fehler, es ist ja auch schon aus 2012 und damit nicht mehr für die Aktuelle Symcon Version

Die Anfrage ist recht unspezifisch. Welche Hardware? Was kommt rein, was soll hinten raus kommen?
Bei eservice-online lande ich bei esera. Für esera gibt es ein Modul im Store.
Aber ohne weitere Infos kann man wohl keinen guten Tip geben.

Wenn du die Impulse schon in einer Variablen hast, würde wohl „Energiezähler“ aus dem Store helfen.

Grüße
Stefan

da hast du mich eine wenig falsch verstanden.
Ich lese ein Zähler über Impulse aus mit den S0 Counte. Diese werte sollen dann wie im alten Skript

  • Aktuelle Leistung
  • Tageswerte
  • Maximaler Tageswert mit Zeit Stempel
  • Monatswerte
  • Jahreswerte
    Verarbeitet werden

Das Modul im Shop legt nur alle Komponenten an von eservice-online

Naja - flasch verstanden würde ich so nicht sagen. Wie geschrieben, sind die Angaben so unspezifisch, dass man da viel rein interpretieren kann. Der Link führt ja auch nicht zum alten Skript, dass man sehen könnte, was das macht.

Du kannst wie oben erwähnt den Energiezähler aus dem Store verwenden für Gesamtverbrauch und Leistung.

Auswertung eventuell über das Energieberichte Skript aus dem Forum.

Grüße
Stefan