Rutschscript

Eigentlich wollt ich ein Script Schreiben das euch allen bei Anwesenheit eine SMS schickt. Aber habs auf die Schnelle nicht hinbekommen. Also dann eben auf diesem Wege:

Guten Rutsch euch allen … und alles Gute für 2015 ;p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Auch von mir ein Gutes Neues 2015.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So lange noch Zeit (und Mittel) zum schreiben da ist (sind) :slight_smile:

Alles Gute zum neuen Jahr. Rutscht gut rein…

Aus dem verschneiten Bayern.

Auch ich wünsche ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2015
Rutscht gut rüber !

Gruß
Thomas

Wünsche ich euch auch.
mal schaun wer dieses Jahr als letzter hier schreibt:D
Bis nächstes Jahr…

Jan

Gesendet mit meinem neuen Tab

Auch von mir einen guten Rutsch an alle! Freu mich auf die finale Raspbi-Version!! :smiley::smiley:

Sent from my iPhone using Tapatalk

Alles Gute für 2015! Danke für den Support und dieses super Forum!
Bin dann jetzt bis nächstes Jahr erstmal raus…
Muuuuaaaah,
Peter

Geht ihr mal alle rutschen, ich halte hier die Stellung :smiley:

Allen ein Gutes und Gesundes 2015!

Grüße,
Chris

Ich bin dann wohl ‚das‘ letzte.
Guten Rutsch
Michael

Und von mir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück.

GeTapatalked

Da schließe ich mich doch glatt an. Frohes neues Jahr 2015

Auch von mir für Alle ein Gutes Neues 2015

Ein fröhliches Hallo an das Forum und die besten Wünsche für 2015, bleibt mal alle schön Gesund!

2015-frohes-neues-jahr008_1024x768.jpg

Auch von mir ein tolles und erfolgreiches Jahr 2015!

Vielen Dank für eure rege Beteiligung, das tolle Feedback und das Ihr IP-Symcon zu dem gemacht habt, was es heute ist.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch!

paresy

Hallo ,

auch von mir ein „frohes neus Jahr“.

lg Thomas

Von hier auch „Alles Gute für das neue Jahr“

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich schon auf alle Dinge, die neu kommen werden.

Alles Gute!

Burkhard

Auch von mir alle Gute und ein gesundes neues Jahr 2015!!

Etwas spät aber gerne schließe ich mich an und wünsche allen ein Gutes und ein erfolgreiches neues Jahr 2015!