Rückruf der FS20 Steckdosen

Hi,

am Samstag war ich bei meinen C*****-Markt um die Ecke und wollte mir eine neue FS20 Steckdose zulegen. Und was müssen meine kurzsichtigen Augen das sehen (bzw. nicht sehen), das Regal war leer.

Ich fragte den freundlichen Verkäufer, wo ich denn die FS20 Steckdosen finden würde. Er sagte nur: „die wurden alle zur Zentrale zurückgerufen.“

Auf meine Frage, ob es einen Defekt gäbe, antwortete er nur: „Nein, ganz im Gegenteil, die funktionieren ZU gut und da hat die Post etwas gegen. Aber bei ELV hat man vielleicht noch welche.“

Komischerweise konnte man noch 3er Sets mit Fernbedienung kaufen.

Jetzt frage ich mich, warum hat die Post nichts gegen diese Sets?!?

Ist das bei eurem C***** genauso?

Gruß

Jimmy

Im Online-Angebot bei C****d gibt es sie auch nicht mehr.
Aber diese Aussage mit der Post scheint mir etwas seltsam.
Was das wohl für einen Grund hat?

Frag mal unseren lieben Steiner, ob er sie hat oder bestell sie dir bei E*V, da gibt es sie, aber für 19,95

zumal die Steckdosen nur empfangen und nichts senden!