Rückgabe von "Sys_GetURLContent"

Ich versuche gerade einen Zähler auszulesen. Aber leider liefert die Funktion „Sys_GetURLContent“ immer zurück, das die Gegenstelle nicht rechtzeitig antwortet oder die hergestellte Verbindung fehlerhaft war. Wenn ich es über einen Browser teste, bekomme ich die richtig Antwort.

$json_string = Sys_GetURLContent("http://192.168.xx.xx/json.txt?LogName=user&LogPSWD=user");

hat jemand ein Idee was da schief läuft ?

Hängt evtl. auch mit diesem Problem zusammen: Sys_GetURLContentEx - Fehler

Funktioniert es, wenn du es mit file_get_contents machen würdest?

paresy

ja, mit file_get_contents geht es.

Ich war auch der Meinung das es mit Sys_GetURLContent schon vor ca 3.-4 Wochen lief, denn ich habe damit schon rumspielt und es funktionierte.

mit der neuen Beta ( 59 ) geht jetzt auch file_get_contents nicht mehr. Das Script wird nicht mehr fertig. Sobald ich auf die Beta ( 58 ) zurück gehe läuft die Abfrage wieder.