RTSP Streams mit mehreren Webfronts

Hallo zusammen,

ich habe erfolgreich vier RTSP Substreams meiner Reolink Kameras in meine Webfronts (1x Fully Browser Android in der Küche und 1x Fully Browser Android im Flur) eingebunden. Alle liefern einen flüssigen Stream jeweils 4 Streams gleichzeitig.

ABER: Wenn ich das Webfront in der Küche reloade (er also die Strems lädt), dann stoppen die Streams im Webfront im Flur. Das gleiche passiert auch andersrum. Dabei ist es auch egal, ob ich jeweils unterschiedliche Stream-Medienelemente anlege oder dieselben benutze.

Die Lizenz ist Ultimate. Beide Webfronts sind verschiedene Webfronts. Die Performanz ist eigentlich ausreichend. CPU Last auf dem Host zwischen 25 und 55%. Was mache ich falsch?

Danke und Gruß

+++ Problem gelöst +++

Es lag an einem IP-Adressenkonflikt zwischen beiden Geräten.

1 „Gefällt mir“