RTSP-Stream mit 4K geht nicht

Ich versuche übers Webfront das Video einer Ubiquiti UVC-G4-Pro (3840 x 2160 Pixels) per RTSP anzuzeigen. Leider ist das nicht möglich zeigt immer nur einen 1/4 Bild und steht dann.

Ich habe die Symbox Neo im einsatz, ist die zu schwach oder wo kann es dran liegen ?

Gruß Daniel G.

Korrekt. Die SymBox schafft aktuell nur FullHD Streams. Leider gibt es ingesamt (auch bei potenteren Systemen) aktuell noch Probleme mit Artefakten/Aussetzern bei 4k Streams. Somit ist aktuell die Empfehlung einen FullHD Substream in IP-Symcon einzurichten.

paresy

Ein FullHD Stream von Unifi funktioniert in Symcon allerdings auch nicht. Da gibt es zwar keine Artefakte, dafür läuft er in Zeitlupe ab…

Also ist UniFi nicht möglich anzusehen, das natürlich sehr enttäuschend. Gibts da sonst nen Trick wie es dennoch läuft? Full HH hatte ich getestet aber nicht toll von der Qualität.

Ist was in Planung wann man die 4K Video streams anschauen kann mit guter Hardware?

Der 720p Stream läuft zumindest…