rrd.log

Hallo

Wie stelle ich das rrd.log ab? Alle anderen Logfiles bleiben jetzt mit Logfile verbose schön klein. Nur das rrd.log lässt sich nicht von dieser Einstellung beeindrucken…

danke und gruss remo

Hallo Zusammen

Hat dieses Problem sonst niemand oder ist die Antwort so einfach, dass die Frage zu blöd ist?

gruss remo

Hallo remo,

derzeit ist es noch nicht abstellbar, da muesste paresy noch etwas tun…

Gruss Torro

Siehste… ich wusste, dass mir ein Thread verloren gegangen ist.

Ich kann dafür eine Option bieten. Ich muss voher nur die andere Sache, die ich am RRDTool machen wollte beenden. Ist aber nun auf meinem Zettel

paresy

Hallo paresy

Danke für die Antwort. Ja ein Schalter wäre praktisch.

gruss remo

Gibts hier schon was neues? Mein Logfile wächst immer weiter.

Der Beta #1 Changelog wird dich interessieren :slight_smile:

paresy

Nagut, Betas sind mir zu unsicher. Ich warte.

verschoben nach „webinterface“