Hallo,
letztes Jahr musste ich den RPI wechseln, da ein HW defekt vorlag. In der Zwischenzeit ist meine Subscription ausgelaufen und ich war nicht mehr in der Lage ein IP Symcon mit der Version zu installieren, für das ich noch eine gültige Subscription hatte. Ein Backup war zwar vorhanden, aber ohne IPS installieren zu können hilft das wenig.
Gibt es eine Möglichkeit sich eine Offline-Installation von einer Linux/RPI IPS Version zu speichern, von der man eine gültige Subscription hat, so dass man bei einem HW -Defekt zumindest seine letzte, laufende Version wiederherstellen kann, ohne eine neue Subscription zu kaufen?
Gruß,
Marc