RPI - Problem beim Zugriff mit iFront Version 2.1.1 (iOS)

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Installation auf meinem neuen Raspberry Pi 2 durchgeführt.
Es funktioniert auch alles ziemlich gut. Die Installation an sich lief problemlos und auch die Einrichtung der Verbindung zum LCN-PCHK hat super funktioniert. Mit der Linux-Version vom LCN-PCHK hatte ich ein Problem, dass der Daemon beim Neustart nicht automatisch gestartet wurde, aber auch das konnte ich lösen.

Leider habe ich beim Zugriff mit der mobilen App (Version 2.1.1, iOS) ein Problem beim Herstellen der Verbindung:

Die App meldet: „JSON Fehler: File not found“

Ich habe auf dem RPI folgende Version installiert:

Kernel Version: 3.50
LiveUpdate Version: 31.03.2015, 6f3da3e6

Das normale WebFront funktioniert - auch auf dem iPhone.
Edit: Ich habe natürlich auch den Zugriff per App im WebFront Konfigurator aktiviert.

Kann mir hier einer weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruß

André

Du benötigst die App mindestens in der Version 3.0

paresy

Ok, danke für deine schnelle Antwort!
Könntest du mir dafür dann eine Einladung zur Teilnahme am Beta-Test schicken? [emoji4]

Danke und Gruß
André

Such mal im App Store nach Symcon Mobile. Oder bei uns im Service Bereich der Link zum Store [emoji6]

paresy

Oh, wie peinlich…
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es eine neue App im Store gibt.

Funktioniert super damit!

Danke!

André