Rotomatic

Hallo zusammen,

bin ich grade drüber gestolpert: http://de.dst.roto-frank.com/de/produkte/zubehoer/steuerungen-fensterantriebe/automatisierung-mit-rotomatic.html

Die Module sehen aus wie HM Module, bei amazon werden sie als 100% kompatibel, deutlich günstiger verkauft. Hat jemand schon mal was davon gehört ?

Fragt
Maritn

Das wird das selbe sein wie HomeMatic.

Wenn du die passenden Stückzahlen abnimmst von eq3, dann drucken die dir dein Logo drauf.

Hatte auch mal Kontakt zu eq3 aus dem Grund

Und viele Strom anbieter haben auch ihre eigenen Serien leicht modifiziert auf passiv von HomeMatic oder !Max

zu diesem Thema habe ich aber auch ein negativ Beispiel, denn wir hatten 25 Fensterkontakte gekauft , die wurden zwar erkannt haben aber ständig Probleme gemacht, also ob das wirklich 1=1 ist glaub ich nicht.

Jetzt hab ich alles umgetauscht und HM gekauft und das Funktioniert .