Roto Dachfenster - Reedkontakt

Hallo,

ich habe mir die letzten Tage den Kopf darüber zerbrochen, ob und wie ich meine Reedkontakte in meine neuen Dachfenster bohren soll. Gestern habe ich den Schritt gewagt und ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis.
Wichtig war mir, dass die Kontakte nicht wirklich auffallen sollten. Ich wäre froh gewesen, wenn ich so einen Thead gefunden hätte, deshalb poste ich hier einmal das Ergebnis.

Ich hoffe den ein oder anderen Hilft es. :smiley:

Grüße

jevico

Sieht Super aus :smiley:
Muss ich bei mir auch mal machen.

Welche Reedkontakte hast du verbaut?

Gruß

5 Stk. Weiß Abgesetzten Fenster Türkontaktschalter für 5,99 €

Wir haben und auch roto einbauen lassen. ICH hatte sie nicht angebohrt … die sind sauteuer. :blush:

Das musst du mir nicht sagen [emoji22]
War aber eine gute Entscheidung, dass ich es gemacht habe. Hatte 2 Wochen überlegt ob ich es nicht doch anders löse.