Roommanager mit mehreren Räumen?

Hallo ihr alle,

ich habe mal eine Frage zum Roommanager, ich habe mich bis jetzt nicht alzu intensiv mit dem Gerät bei mir beschäftigt, wiel ich diesen bisher nur für einen Raum eingesetzt habe.
Da dieser aber angeblich jetzt bis zu 6 Räume unterstützt würde ich diese auch gern nutzen.
Nur sehe ich im Moeller RF Tool immer nur den „Raum 1“ belegbar. Alle anderen tauchen nirgendwo auf.

Weiß jemand wie ich die anderen Räume anspreche und Bennenen kann?
Ich kann beim Verbindungen ziehen auch immer nur Raum 1 von den Räumen sehen…

Vielen Dank schonmal

Hi

du musst z.b. einen Raumcontroller für einen anderen Raum mit dem
Roommanager via MRF connecten, dann hast du auch die anderen
Räume…
6 wenn du einen aktuellen Stand des Roommanagers hast. Sonst nur 3 und du musst den Roommanager noch updaten.

Ich würde halt gern die anderen Räume mit Ip-Symcon steuern. Leider tauchen die Räume nur dann im MRF Tool auf wenn ich per Verbindungassist ein moeller Gerät für die anderen Räume auswähle…
Das Gateway taucht da in der Liste garnicht auf…

und es ist die neue Version drauf.

Doof das mit dem Gateway aber trotzdem danke:)