Room Manager von V39 auf V41 updaten

Hallo

Ich habe vor meine 2 Room Manager upzudaten…

Ich habe dazu noch ne Frage.

Ich habe das schon mal früher gemacht aber da trat dann ein Verbindungsfehler auf und Roommanager war nicht mehr zugebrauchen das hat mir dann Eaton bestätigt das es den fehler gab…

Laut Eaton sollte der Fehler jetzt behoben sein aber mit Sicherheit konnte mir das der Mitarbeiter nicht bestätigen…

Darum die Frage hat in letzter Zeit mal einer so ein Update gemacht und kann mir sagen ob das einwandfrei funktioniert hat??

Weiters würde ich gerne wissen ob meine Einstellungen Konfigurationen im Roommanager drinn bleiben oder ob alles weg ist???

Danke

Mfg

Hallo,

ich habe bereits mal ein Update via Infrarot auf den Room Manger gemacht, weiß allerdings jetzt nicht welche Version da im Spiel war. Funktionierte jedenfalls ohne Probleme.
Wenn du deine Programmdatei vom MRF hast, kannst du im schlimmsten Fall die Settings des Room Managers doch wieder einspielen falls was verloren gehen sollte.
Ein Backup der Settings sollte schon vorhanden sein, für einen Datenverlust durch Updates will am Schluß niemand gerade stehen wenn doch was schief gehen sollte.

Gruß

DerGuenther