Rollo Steuerung: „ Fehler U must be between 0 and 100“

Hey, ich habe mit dem Meta Manager die Rollos eingerichtet. Wenn ich rechts auf die Position drücke und zb 80 auswähle kommt eine Fehlermeldung. Müsste das Roll dann nicht auf 80% fahren? Wo liegt der Fehler?

Gruß

Thorsten

Das ist leider ein Bug, auf die Schnelle kannst Du das nur korrigieren wenn Du die Assoziationen manuell anpasst.

Okay, dann schaue ich mir das mal an. Ich habe auch noch mit dem Assoziations-Image für das Tablett ein Problem, vielleicht kann das mit dem Meta Manager auch gar nicht funktionieren wie ich da mache… So wie unter DesignerControlsTypeAssociationImage
beschrieben möchte ich das auch gerne Realisieren. Nur welche Variable muss ich hier wählen und welche Instanz benötige ich hierfür? Die KNX Shutter Instanz scheint nicht richtig zu sein, da funktioniert die Steuerung mit dem Werten nicht…

Gruß und danke Thorsten