Rollende Graphen

Ich habe hier ein für mich unschönes Phänomen:
Wenn ich Beispielweise mir im WF einen Graphen für meine Aussentemperatur anzeigen lasse (Logge ich seit 4 Jahren), und zwar Beispielsweise die Werte eines Monats, und dann von quasi heute auf bspw. Feb 2014 scrolle (Pfeil nach links), dann sieht es so aus, als würden alle Monatsgrafiken im WF erstmal gerendert und angezeigt. Deb 2014 wird aber oben links immer angezeigt. :confused:

D.h. ich sehe erst einmal für 1 Minute alle 5s 11 neue Grafiken, bevor mir die eigentlich angezeigt wird, aber immer mit Feb 2014 beschriftet.

Aus meiner Sicht müsste, wenn ich Feb 2014 anwähle, auch direkt Feb 2014 angezeigt werden.
Der Effekt ist sowohl bei langsamen Atom clients, wie auch schnellen aktuellen CPUs, meine IPS Server ist sowieso ein aktueller Prozessor!

Hallo wupperi,

das Problem hängt stark von den Daten ab. Bei HD Graphen sollte es eher auftreten als bei normalen Graphen. Technisch ist es eher schwierig das mehrfache Rendern zu verhindern oder abzubrechen. Wir werden uns dazu mal Gedanken machen.

Gruß,
gucky