Rollbalken im Webfront Stil ?

Hallo,
hab seit ewiger zeit mal wieder was an meinem WF gebastelt.
Wie üblich wurde natürlich der Platz zu klein.

Gibt es eine Möglichkeit (Skin, CSS…) um die vom Browser eingeblendeten Rollbalken im Webfront Stil zu bekommen ?
Das Standard Windows-Grau past so gar nicht zum WF.

danke
bb

Guten Morgen!

Eigentlich schreib ich wenigstens ein paar mehr Infos dazu, aber bin grad auf dem Sprung, deshalb nur kurz ein Google Link um dich in die richtige Richtung zu bringen:
html scrollbalken farbe - Google-Suche

Google Suche gegebenenfalls noch um den Browser-Namen erweitern zum Eingrenzen.

Grüße,
Chris

Danke Chris,
hätte ich eigentlich auch selbst draufkommen können :rolleyes:

Obwohl andererseits wäre das wohl auch ein netter Feature Request. Wenn die Rollbalken optisch weniger stören würden, wäre das WF Design deutlich einfacher.

gruß
bb