Rolladen Aktor bei 20% anhalten - HM-LC-Bl1-FM

Hallo,

ich würde gerne meine o.g. Rolladenaktor bei 20% anhalten. Da folgenden Befehle ohne Probleme funktionieren:

Runter: HM_WriteValueFloat(12345 /[1 Komponenten\RL\DG\Links Balkon]/, „LEVEL“, 0);

Hoch: HM_WriteValueFloat(12345 /[1 Komponenten\RL\DG\Links Balkon]/, „LEVEL“, 100);

Dachte ich das „Hoch: HM_WriteValueFloat(12345 /[1 Komponenten\RL\DG\Links Balkon]/, „LEVEL“, 20);“ - tut es aber nicht … was mache ich falsch??? Muss ich mit Sekunden arbeiten?

Probiers mal mit…
Runter:

HM_WriteValueFloat(12345 /*[1 Komponenten\RL\DG\Links Balkon]*/, "LEVEL", 0.0);

Hoch:


 HM_WriteValueFloat(12345 /*[1 Komponenten\RL\DG\Links Balkon]*/, "LEVEL", 1.0);

und bei 20% mit 0.2

P.S. Aber um ein zufriedenstellendes (reales) Ergebnis zur erhalten, musst du die Zeit für die Endanschläge (RAUF/RUNTER - RUNTER/RAUF) dem Aktor über die CCU bzw. LAN-Adapter mitgeben.

Ja! Das war’s!!!

Danke!

Das freut mich.

Das ist ein gutes Beispiel für: Konkrete Themen- und Fragenstellung… ergibt schnelle und meist zielführende Antworten;)