Roku Streambar 4k

Ich hab mir diese Streambar bestellt weil sie ich einfach mal ausprobieren wollte. Heute gekommen ausgepackt und nach einer Stunde herumspielen wieder eingepackt und das Rücksendeeticket gedruckt. Warum? Weil ich es nicht geschafft habe die „Channels“ für Amazon Prime und Disney+ zu installieren. Nach vielem Lesen dürfte das in Österreich nicht funktionieren. Hab vieles probiert. Zurücksetzen und neuen Account. Hilft alles nix. Netflix und Youtube hat funktioniert.
Egal, das Teil geht morgen auf den Weg retour.
Aber warum hab ich mir die geholt. Ich fand das Konzept mit kleiner Soundbar und integrierten Streamingclient interessant. Und was ich so kurz in Youtube gehört habe, war der Klang von den etwa 30cm gar nicht mal so schlecht. Mir ist bewußt, dass man aus kleinen Dingen keine großen Sachen herausholen kann. War aber doch überrascht.
Jetzt meine Frage, gibt es kleine (in der Länge) Soundbars die bezahlbar sind und auch einigermaßen klingen? Ich kann bei mir keine Große verwenden, da mein TV an der Wand hängt und von dieser etwa 50cm entfernt ist. Eine Regalfläche darunter gibt es auch nicht wirklich. Man kann sich das so vorstellen, dass der TV vor der Regalwand schwebt. Da geht also nicht viel.
Bin gespannt, was die geneigte Userschaft so an Ideen hat.