Robuster Tablet-PC von Motion Computing

Schönes Teil. Quasi Designer zum rumtragen. Wenn da nicht der Preis währe.:rolleyes: ===> Golem Beitrag

Hallo,

der Preis ist doch logisch bei IP54, Magnesiumgehaeuse, Kunstharz-Bodenplatte usw…

Was den Preis des Produktes anbelangt habe ich ja auch kein Problem, nur mit meinem derzeítigen Kontostand, bereite mich gerade auf meine Hochzeit vor… was das alles so kostet…da könnte ich das ganze Haus mit xCompfort bestücken.:smiley:

Hallo,

haeh? Wir haben doch alle noch gar keine Einladung bekommen? Habe ich was verpasst?

Bei ELV gibt es auch lustige kleine PCs für die Hutschiene. Mit VGA, 1GB Ram, Linux oder XP usw. Genau das Richtige für meinen Keller. Wenn da nicht die vielen Zahlen auf dem Preischild wären…

Tommi

haeh? Wir haben doch alle noch gar keine Einladung bekommen? Habe ich was verpasst?

Beim nächsten IPS treffen geb ich einen aus.:wink:

@tommi
Du willst wohl auch heiraten.:smiley:

Hallo Ferengi-Master,
ich nehme dich bei der Einladung beim Wort!!!
Bzw. Überlege dir das mit der Hochzeit nochmals sehr genau!!!:cool:

Gruss Bastelwasti

Hochzeit oder Tablet-PC? So eine Frage kann nur eine Antwort haben :wink:

Ich würde meine DJ-Dienste ja gerne anbieten, aber Zwickau ist leider etwas weit weg … sonst hätte ich einen Sonderpreis gemacht, dass wenigstens noch ein PDA drin ist :slight_smile:

Nee, das habe ich schon hinter mir.
Aber Du wirst feststellen, das nach der Hochzeit sich die Situation im Portemonaise sich nicht mehr wesentlich ändert, nur die Flussrichtung ist eine andere.:rolleyes: Es sei denn Du heiratest Paris Hilton oder Bridney Spears , aber dann hast Du auch gaaanz andere Probleme als IPS.

Tommi