Richtiger umgang mit SplitPanes

Hallo, ich würde gerne auf meiner Hauptseite gleich mehrere Kategorien (im Strukturbaum die gelben Ordner) untereinander zusammenfassen. Jedoch bekomme ich immer maximal rechts und links einen Inhalt hin. Wie kann ich jedoch mehr als 1 Objekt pro Split darstellen? Sodass ich rechts und links inhalte aus mehreren Kategorien darstellen kann, sagen wir drei? Z.b. den Verstärker, die Lichtschalter aller Räume, die RGB Steuerung usw (Diese liegen alle in extra Kategorien) Muss ich hier mit Verlinkungen arbeiten? Hat ggf. jemand einen Screen wie man sowas am besten baut? Ich finde das ganze nach unten gescrolle unschön und würde gerne alles auf einen Blick darstellen.

Sofern ich die Frage richtig verstaden habe: Einen weiteren Splitscreen in die rechte und/oder linke Hälfte einfügen, d.h. Splits verschachteln.

Ich würde mir eine Kategorie erstellen und dann per Links alle Objekte reinziehen die ich benötige. Dadurch ersparst du dir deine etwas komplizierte Idee mit den Seitenteilern :slight_smile:

paresy