RGBW868 - grüne Led im Gehäuse blinkt

das steht in Doku:

Bei Problemen überprüfen:
Die LED auf der Platine, sichtbar durch die Lüftungsschlitze, leuchtet ebenfalls hell auf und blinkt dann gleichmäßig (sehr) schwach weiter.

Ich hab zwar aktuell genau dies aber sehen tu ichs selbst und in der Doku steht weiter nichts. Kann mir jemand helfen?

Wobei? Gucken? Lesen? :wink:

kannst gerne gucken kommen. Aber wie beschrieben, hab ich das schon selbst gesehen. Und da es scheinbar so unverständlich ist:

Was besagt dieses Blinken für ein Problem?
Wie kann dem abgeholfen werden?

Kein Problem, das muss so ;).

Problem ist, wenn die LED nicht leuchtet, dann fehlt Strom.

4 Stück leuchten konstant rot und dieser eine blinkt grün. Alle haben den gleichen Wert. In dem Fall nur aus Neugier, warum nur der ?

Meine beiden leuchten dauerhaft grün. Nur um die Sammlung mal zu erweitern :smiley:

Grüße,
Chris

Hat mit dem Alter der Hardeware zu tun. Meine ersten blinken grün, die neueren Leuchten rot. Oder war es umgekehrt? :confused: Heisst im Prinzip nur Strom da und lebt.

Danke Kronos

nun ist es auch mir klar. Müsste man in der Doku vielleicht anpassen