RGBW-868 im "Split-Channels"-Modus

Moinsen!

Ich bin begeistert von der Möglichkeit, die RGBW-Kanäle nun auch getrennt ansprechen zu können! Das macht einen ganzen Skriptwust überflüssig und vereinfacht die Auftrennung enorm. Vielen Dank dafür! :loveips:

Mir ist wohl bewusst, dass man üblicherweise mit Links im Webfrontend arbeitet. Tut man das nicht, gibt es allerdings folgendes Problem: Im Split-Channel-Modus wird bspw. „Rot“ als einzelner Kanal angezeigt. Benennt man diesen nun in „Brot“ (sehr sinnig :o) um, erhält man im Webfrontend die Fehlermeldung: „Fehler - Objekt mit Ident Red wurde nicht gefunden“.

Gibt es die Möglichkeit, diese Fehlermeldung zu unterdrücken? Bei anderen Instanzen sind die Variablen ja auch frei anpassbar.

Viele Grüße
Björn

Das ist ganz simpel ein Fehler, den wir zum nächsten Update mal korrigieren :slight_smile:

Gute Nacht :rolleyes:

paresy