RGB Lichtsteuerung mit Slider

Moin,
Dank etlicher Beiträge hier im Forum habe ich den RGBW 868 Controller und meinen Portaluce super in das Webfront integrieren können, der Fabwahl Slider funktioniert nicht so richtig auf dem iPhone, IPod, hat irgendjemand eine Idee?
Wenn ich den Slider anklicke, öffnet sich eine neue Seite und ich sehe den Fabbalken nicht mehr und der Slider hat auch die % Werte 0-100 skaliert in 1024 Schritten (die ich als Wertebereich im Variablenprofil angegeben habe)
Ich hoffe ich habe das Problem genau genug spezifiziert.

Sabl

Hi Sabl

Kannst Du mal die Scripte, Profile und Einstellungen posten wie Du das mit dem Farb Slider im Webfront realisiert hast. Habe ueber die Forum Suche leider nichts gefunden.

Moin…

… hast Du vielleicht das hier gesucht?

http://www.ip-symcon.de/forum/f53/chromoflex-script-12134/

Da steht was über die RGB-Webfront-Slider und RGBW 868 umsetzung drin.

Gruß,

Peter

Hallo Peter

Ja danke das wird es wohl sein. Kann ich ja lange suchen wenn es sich unter Chromoflex versteckt :slight_smile: