RGB Color Picker für DMX & Chromo

Hallo zusammen vor ein paar Jahren gab es in der 1.0 mal einen versuch mit dem Color_Sphere und dem Color Picker Leider sind meine versuche daran gescheitert das mein JS und HTML Echt Schlecht ist.Ich denke mit Eurer hilfe könnte man das für alle Chromoflex und DMX user dach bestimmt einbauen.

Leider Habe ich von Damals nur noch die Umrechnung für den DMX strahler

<?
$color = GetValueString(‚DMX_Color‘);
$r = hexdec(substr($color, 0, 2));
$g = hexdec(substr($color, 2, 2));
$b = hexdec(substr($color, 4, 2));
SetValueInteger(„DMX_R“,$r);
SetValueInteger(„DMX_G“,$g);
SetValueInteger(„DMX_B“,$b);
?>

Sacht mir was ihr dafon haltet

PUSH :cool:

Hallo.
Ich fände das vorallem auch für den Designer klasse, da bei mir alles darüber läuft. Mit dem Programmieren ist leider bei mir aber auch nicht so klasse gestellt.:frowning:

Grüße
Matthias