RFID führt im Krankenhaus zu tödlichen Störungen

http://winfuture.de/news,40368.html

haste den hier auch gelesen? (Microsoft „Haus der Zukunft“: RFID per Tintenstrahl selber drucken, Tapete als Display usw.)

oder auch: „Ist Ihre Katze mit einem Computer-Virus infiziert?“ :wink:

Also ich muß gleich mal meine Katze mit Kaspersky prüfen wenn ich zu Hause bin.:smiley:

Also bislang reichte es bei unseren beiden Fellnasen die Parasiten manuell zu entfernen. Die Wurmkur bekommt regelmäßig ein Update. Aber jetzt werd ich wohl aufrüsten müssen… :smiley:

Toni

Wie sagte damals schon ein medizinisches Gutachten:

„Ortsveränderungen mittels irgendwelcher Art von Dampfmaschinen sollte im Interesse der öffentlichen Gesundheit verboten sein. Die raschen Bewegungen können nicht verfehlen, bei den Passagieren die geistige Unruhe „Delirium furiosum“ genannt, hervorzurufen.“

Deswegen fährt der ICE auch nicht mehr mit Dampf :wink:

ähm… da gibt es aber doch jemanden hier im Forum, der in seiner Signatur behauptet, dass alle elektrischen Maschinen mit Dampf arbeiten… oh oh! :rolleyes:

Nein… Das ist ein uralte Weisheit und ich wage auch nicht daran zu zweifeln… Habe es selbst schon mehrfach beobachtet.

Alle elektrischen Geräte funktionieren mit Qualm. Wenn er aus dem Gerät entweicht, so wird es nicht länger funktionieren.

Toni

Yepp, ebenfalls meine beobachtung. Und der witz: schon seit ewig war lol

ahhh… und ich dachte immer, meine geistige Unruhe („Delirium furiosum“) kommt vom Spieltrieb, gepaart mit Forscherdrang oder so. hmmm… wieder was gelernt!

…also fassen wir dann mal das Öko-IPS ins Auge? Mit Wasserkraft betrieben, und mit aus Holz geschnitzte Aktoren (oder so)? Es gibt z.B. hier ne Burg, deren Jalousie schon vor Jahrhunderten auch ohne FS20MS, aber dennoch fernbedient („Tor auf!“) steuerbar war… :smiley:

…und wenn lt. Cheffe Windows als IPS-Basis kein Dogma mehr ist, warum eigentlich nicht auch gleich mit elektrischem Strom als solchem brechen, wär doch nur konsequent, außerdem auch noch Öko-modern, oder?..