Remote Console langsam

Moin,

ich hab mal ein Problem und zwar die IPS Console ist auf meinem Rechner sehr langsam. Wenn ich direkt auf dem IPS Server bin läuft alles flüssig.
Beide Rechner sind im gleichen Netzwerk ping <1ms.
Hat jemand eine Idee wodran das liegen kann?

Mh hat keiner ein tip?

Ich werde die Aktuelle Version…Hab den Port auch in der Firewall frei. Das Webinterface funktioniert ohne Probleme.

Hast du mal probiert, ob es auf einem anderen Rechner das selbe Problem gibt? Hast du mal probiert die Firewall ggf. kurzzeitig zu deaktivieren?

paresy

So hab noch mal ein bisschen Probiert.

Auf 2 Rechner das gleiche Problem. Firewall auf dem Server aus, gleiches Problem.

Die Console läuft total zäh…vor allem beim erstellen und verschieben von objekten.

Die Rechner sind beides Win7 64Bit