relaissockel mit Handbetätigung gesucht

Hallo Community,

bei meinem anstehenden Projekt bin ich auf der Suche nach Relaissockeln mit Handbetätigung.
Ziel ist es die Steuerung einer Hausinstallation (z.B. Licht) über eine WAGO SPS zu realisieren. Über dig.Eingänge soll geschaltet werden, die Dig-Ausgänge der WAGO sollen dan Relais steuern… soweit sogut.
Damit das Ganze zur Not auch mit bzw. ohne Steuerung funktionieren kann (Notfallscenario) will ich die Relais auch per Hand schalten können, aus diesem Grund suche ich erschwingliche Relais mit Handbetätigung.

Hat hier jemand empfehlungen / Erfahrungen?
Bin für alle Tipps dankbar.

danke & Gruß
Peli

Na wenn Du schon Wago nimmst dann such da mal nach der Art-Nr. 788-374 (Re-Baustein DC24V 1xUM Handbedienung). Wenn Du mehr dazu wissen willst PM an mich.

Gruß Eddi

Hi,
ich habe Relais von Finder im Einsatz. Die kann man zur Not auch einschalten falls die Wago mal ausfällt.

Danke Eddi, danke Deejay,

die Wago Relaissockel mit Handbetätigung (Eddi-Tip) sind genau das was ich gesucht und nicht gefunden hatte.

Vielen Dank
& Gruß
Peli

Hi,

wie ist die Bestellnumnmer?

Gruß.

Hi,

wer lesen kann, ist schon einen Schritt weiter:

Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit mit GUURGLE umgehen zu können, und schon sollte alles wieder gut werden.

Aber die Anleitung dafür sollten wir uns in diesem Fachforum ersparen, oder? :smiley:

mfg

BerndJ