Reihenfolge Tabs / Visualisierung Variablenprofile

Seruvs zusammen,
cooles produkt!
Ich verwende die aktuelle BETA mit testflight.

  1. Ich habe mehrere Tabs auf der Hauptseite erstellt und möchte diese nun sortieren, finde ich die Option nicht oder existiert sie nicht?
  2. Gibt es ein Control das Integervariablen oder wegen mir auch Stringvariablen direkt so visualisiert wie es im Variablenprofil hinterlegt ist? Oder muss man das zwingend nochmal schreiben?

…macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Reihenfolge der Tabs kannst Du über die Sortierung der Seiten steuern (Modus zum Sortieren kannst Du im Menu der Seitenansicht aktivieren) :wink:.

Das VarLabel sollte eine Variable normalerweise so anzeigen wie es dem Profil entspricht (Darstellung mit Option „Synchronisiere Profil“).

Reihenfolge hab ich gefunden und erfolgreich angepasst. klappt. war für mich

nicht intuitiv. Habe oben im Menü „Seiten Verwaltung“ und auch in „Einstellungen“ gesucht. Ich denke für meine Intuition hätte ein anderes Icon anstelle der 3Punkte gereicht, ging bei den vielen Punkten einfach unter.

Das VarLabel macht leider nicht was ich brauche, siehe shots im Anhang - es passiert einfach nichts.
In meinem Usecase „Hue Szenen als Integervariable“ schein das synchronisieren aktuell nicht zu klappen.



Und welchen Wert hat die Variable zu diesem Zeitpunkt?

initial macht das hue modul immer -1(obwohl minimaler wert null ist, hab das eben zum spaß auf -1 geändert macht aber keinen unterschied), also vor und nach auswahl einer szene ist es wieder -1. außerdem habe ich nun noch einen text für -1 angelegt „Select“ welcher nun auch im view editor visualisiert wird. passieren tut trotz meiner maßnahmen weiterhin leider nichts wenn man auf da label touched.

Wenn Du auch etwas ändern willst, dann nimm einen AssociationButton, das Label unterstützt nur die Anzeige :wink:

klappt! danke dir, den hatte ich sogar zuerst, aber den haken zum synchronisieren habe ich übersehen.