Reichweite erhöhen mit zusätzlicher FHZ1300 ?

Ist es wirklich möglich, zur Reichweitenerhöhung mehrere FHZ1300 an einem PC gleichzeitig zu betreiben?(Steht irgendwo im Forum)
Muss man dazu für jede FHZ eine eigene Instanz anlegen?
Gehen dann alle Signale über beide FHZ und stören sich die nicht gegenseitig?

(um Fragen zuvorzukommen:FS20 Repeater hilft mir nichts, weil die Anlalogwerte der Temp.Fühler nicht verstärkt werden.)

Bauli

Du musst die jeweilige Instanz auf eine der vorhandenen FHZ festlegen. (Du kannst also nicht über mehrere FHZs das selbe Gerät beschalten/empfangen)

Du musst dann für die 2. FHZ einen eigenen FHZ Splitter + FTDI I/O erstellen.

paresy

Ich dachte, bei IPS 2.1 ginge das automatisch. Scheinbar nur bei der ersten. Schade.

Aber wie lege ich die 2. manuell an? Unter „Instanz hinzufügen“ bin ich zumindest nicht fündig geworden.

Den Haken -Alle Module zeigen- anwählen.:wink:

Ah, danke, Ferengi-Master!