"RegVar Handler result:" Ausgabe unterdrücken?

Hallo Zusammen,

kann ich in der Verwaltungskonsole die Ausgabe im „Meldungs“-Fenster von der RegisterVariablen unterdrücken?

Ich lese eine COM Schnittstelle mit und werte diese Mittels RegVar aus, allerdings werden dort alle 2 Sekunden Daten gesendet und die RegisterVariable gibt mir alle 2 Sekunden folgende Meldung in dem Meldungsfenster aus:

RegVar Handler result:

Meistens ist es leer, ab und an mit der Meldung „Unvollständige Übertragung“ oder „Vollstädnigge Übertragung“

Kann ich diese Ausgabe irgendwo unterdrücken?

Danke und Gruß
Maze

Du hast bestimmt "echo"s oder ein Leerzeichen am Ende des Skripts.

paresy

Echos nicht, Leerzeichen könnte durchaus passiert sein. Wusste nicht, dass dies kritisch ist :slight_smile:

Werde ich heute Abend überprüfen.

Danke schonmal.

Maze

Oh man…

Danke Paresy!

Es war ein Blank VOR dem <? PhP Start.

Da muss man als relativer PhP Neuling erstmal draufkommen, dass das diese Leerausgabe auslöst :slight_smile:

Nochmals danke,
Maze

1 „Gefällt mir“