Registrierungcode suchen

Hi Jungs,
ich wollte grad mal die original Software meiner Wärmepumpe nochmal versuchen zum Laufen zu bekommen und hab den Kasus Knacktus gefunden.
Die Software ist eine einfach Exe Datei ohne Installation.
Beim ersten öffnen der Software wird man nach einem Registrierungscode gefragt. Mein Hersteller sagte: „2005“ ist der Code!
Nun weiss ich aber mittlerweile

  • 2005: Modemversion
  • 2006: direktverbindung zwischen Comport.

Ich hab nun nun letztes Jahr schon 2005 eingegeben brauch aber eigentlich 2006 weil ich die Geschichte am Com-Port betreibe. Das dumme ist nur, der Registrationcode braucht man auch nicht mehr eingeben, der nimmt sich automatisch 2005. Hab schonmal die Registry nach 2005 oder Lux bzw Luxtronic suchen lassen, aber nix gefunden, auch ne Suche nach Dateien wo das stehen könnte brachte kein wirkliches Vorankommen!

Jemand eine Idee wie bzw. wo ich suchen kann?

Gruß

Kai