RegisterVariablen-Instanz löschen

Moinsen,
habe das Problem, dass ich eine RegisterVariablen-Instanz nicht löschen kann. Immer wenn ich es versuche, schmiert IPS ab und muss neu gestartet werden. :confused:
Muss ich da etwas besonderes beachten? Kann man da was falsch machen, oder habe ich einen Bug gefunden?

Grüße
Silberstreifen

Ist ein Bug und ist seit Build # 3544 beseitigt.
Stelle mal in der Live-Konfiguration auf Alpha und mach das Update.

hm, jetzt bin ich abgehängt. Ich kann zwischen „stable“ =>3521 und „beta“ => 3533 wählen. 3544 finde ich nicht. „Beta“ habe ich versucht, macht aber den gleichen Fehler…

OK, sry bin zu verwöhnt… kannst du bis auf Version „Tester“ stellen? … Dann aber (#3547)!
Auf eigene Gewähr;)

nein, leider auch nicht, nur beta und stable…
hört sich so an, dass ich auf die nächste Version warten muss, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Zumindest auf die nächste offizielle Beta.
Das regelt paresy schon noch… ich denke das sieht ganz gut aus dafür :wink:

Solange du nur nicht löschen kannst und sonst alles funktioniert, dann tue es erstmal es „Schönheitsfehler“ ablegen.