RegisterVariable mit EnoceanGateway als übergeordnete Instanz möglich?

Hallo Zusammen,

kann mir jemand mitteilen, ob es Möglich ist, eine für eine RegisterVariable die SplitterInstanz „Enocean Gateway“ als übergeordnete Instanz festzulegen?

Ich kann das Enocean Gateway leider nicht im DropDown auswählen. Mir steht entweder nur der „Enocean Socket“ oder aber eine eigene Cutter Instanz zur Verfügung.

Das ist etwas Schade, da das Enocean Gateway die empfangenen Funksignal schon ordentlich aufbereitet und es geschickt wäre, wenn man diese direkt verarbeiten könnte.

Bisher löse ich das „Problem“ damit, dass ich direkt den Enocean Socket auslese und mir die Datenpackete selbst zusammen baue. Leider kommt es dabei wegen der Menge an gesendeten/empfangenen Packeten dazu, dass das eine oder andere Paket mal nicht ankommt.

Das Enocean Gateway kommt mit der fülle der Daten besser zurecht.

Ist es nun irgendwie Möglich, auf die Informationen des Enocean Gateways zuzugreifen? Die Enocean Module tuen dies ja auch.

Gruß
Maze