Register Variable -> Benutze Script - was macht das?

Hallo zusammen,

bin gerade dabei zum zweiten mal auf die V2 umzusteigen (Das erste mal ist an einer zu schwachen Hardware gescheitert:mad:).

Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der Instanz „Register Variabel“ ein Punkt mit dem Titel „Benutze Script“ angeführt ist. Gibt es dazu eine Beschreibung? Ich habe leider nichts gefunden. Kann ich damit die empfangenen Daten direkt einem Script zu Verfügung stellen und dieses aufrufen. Wie werden die Daten übergeben? Weiß da jemand etwas darüber?

Danke
Erich

Kann ich damit die empfangenen Daten direkt einem Script zu Verfügung stellen und dieses aufrufen.
ja, das Skript wird automatisch getriggert. Die Daten werden wie folgt aufgerufen:

$daten = $IPS_VALUE;

MST

Suuuuuuper - genau das habe ich gesucht!

Danke für die rasche Antwort:)

Erich