Regelmäßige ungewollte Neustarts/ Logfile wächst schnell

Hallo in die Runde,

seit neusten Startet mein Symcon Dienst auf der Symbox immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen neu. Wo fange ich am besten an zu suchen. Kann es evtl. daran liegen das der Speicherplatz voll ist? Wo fange ich an zu suchen?
Im Log sehe ich, das er plötzlich alle Verbindungen kappt und die Module entlädt.
@paresy Hast du einen Tipp oder kannst mir helfen?

image

Bei einem ungewollten Neustart des Dienstes bekomme ich am Anfang des Logs immer folgende Meldung

Anscheinend ist die Logfile Größe dafür verantwortlich. Mittlerweile startet der Dienst ca alle 2 Stunden Neu. Das kann doch nicht richtig sein.

Schon mal in ein Logfile reingesehen? Was steht da so drin? Werden Variablenänderungen gelogt? → Spezialschalter. Das kann gerade bei großen HTML Variablen schnell sehr viel Platz benötigen. Ebenso PHP Errors, welche durch den mittlerweile sehr gut aufgedröselten Stack-Trace recht groß sind. Wenn da permanent Notice oder so geworfen werden, braucht das viel Platz.

Ich habe jetzt Logfile Verbose deaktiviert. Jetzt sieht es wieder normal aus.
Variablenänderungen wurden viele im Log angezeigt, Frage wäre wie ich dies deaktivieren kann?

So langsam weiß ich nicht weiter. Nach dem ich Logfile Verbose deaktiviert habe, waren die Logfiles um einiges kleiner. Siehe Screenshot. Heute schaue ich mir den Statusdialog an und sehe folgendes:


image

Ich habe die komplette Symbox neugestartet. Logfile innerhalb von 3,5Std über 20MB groß.
Im Anhang ein Logfile über eine Stunde, ich finde einfach nichts auffälliges.
logfile.txt (4,2 MB)

Edit: Nach einem kompletten Neustart der Symbox scheint sich das Problem mit den Neustarts erledigt zu haben. Die Logfile Größe scheint wohl normal zu sein…