Referenzen auf unserer Homepage

Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen: Auf unserer Homepage gibt es nun einen neuen Reiter für Referenzen. Hier stellen vor allem Integratoren ihre Projekte vor, damit man sehen kann, was so alles mit Symcon möglich ist. Den Anfang haben wir mit einer Reihe von Projekten gemacht, die wir persönlich betreut haben. Schaut gerne mal rein: Referenzen — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Und falls ihr selbst ein cooles Projekt habt und das gerne auf unserer Referenzseite vorstellen möchtet, dann meldet euch gerne, egal ob Unternehmen, Integrator oder Privatperson.

6 „Gefällt mir“

Für das Marina-Projekt wäre ein oder zwei Screenshots sinnvoll, um die resultierende Benutzeroberfläche zu zeigen. Am Ende geht’s hier ja um Bedienbarkeit des Gesamtsystems.

Ihr könnt ja mal Holger Laudeley (Mr. Engeriewende) anschreiben. Glaub der nutzt auch seit Jahren Symcon zum loggen seiner ganzen PV Anlagen. In irgend einem Video auf YouTube hat er das mal kurz gezeigt.

Ich habe zwar nicht die schönste GUI aber eine sehr große Symcon Instanz mit vielen Ideen und Umsetzungen rund um das Eigenheim und drum rum.

Interessant, habe gerade gesehen das Ford Saarlouis auch Symcon nutzt. Ist bei mir um die Ecke. Aber leider Geschichte…