RECONNECT Funktion

Hallo,

könnte sich bitte jemand mal wieder dieser RECONNECT Funktion im Designer annehmen, denn sie ist zwar vorhanden, fuktionniert leider nicht.
Ich habe 100% Feldstärke auf meinem WLAN wo der Terminal steht, und dennoch verliert IPS Designer manchmal die Verbindung. Die RECONNECT Funktion läuft auch an, aber dann steht RECONNECT NOW da, doch nichts passiert.

mfG Franz

Hallo,

irgendwie denke ich hast du das selbe Problem wie ich!
Schau mal hier nach ob dir das was hilft! Ich habe noch keine zufriedenstellende Lösung für das Problem gefunden:mad:

Gruss Hofi

nee, das hat jetzt eigentlich jetzt nichts mit dem AVI$ARIO Modul zu tun, sondern nur mit der Reconnect Funktion des Designer Programms.
Irgendwann funktionnierte sie mal, doch dann geriet sie in Vergessenheit !

mfG Franz