Reagregation Version 4.x

Hallo,

bei der Durchsicht meiner Daten ist mir aufgefallen, dass ich vor einem Jahr einige Temperaturwerte von 80°C hatte. Ich konnte dies in der Datei interpolieren, nun sind diese Daten aber auch in den Stunden-, Tage-, Monat und Jahrestabellen. Weiters habe ich alte Daten gefunden, die damals noch eine andere ID hatten, aber auch die Werte des gleichen Sensor zeigen, daher habe ich die Datei auch in die neue ID umbenannt, hätte daher um ein Jahr ältere Daten.

Wie kann ich nun erreichen, dass die Dateien für Stunden, Tage, Monat, Jahre usw. neu erzeugt werden. Die Dokumentation beschreibt ein Script, welches jetzt nicht mehr gültig ist, was ist der Ersatz?

Vielen Dank für die Hilfe

LG, Herbert

Logische Baumansicht -> Kern Instanzen -> Archiv -> Alle Neu Aggregieren :slight_smile:

paresy