"Read too many values when computing minutely aggregation"

Fehlermeldung bei einer Grafik. Da werden von einem Shelly 3EM die 3 Phasen sowie die Summe aller 3 Phasen aus dem Rechenmodul angezeigt.

Die Einstellung der Grafik ist „HD DYN CON“, wenn ich HD abwähle kommt eine Grafik die eher nach Brigitte Bardot aussieht (wegen den Rundungen und Kurven).

Es könnte aber auch sein, dass die Meldung aus dem Rechenmodul kommt statt aus dem Grafik-Generator selbst. Habe den String nur im symcon Core gefunden.

Bernd

Da gibt es eine Grenze zur Werteanzahl im HD, ich glaube das war bei mehr als 10.000 Werten.

Du kannst diesen Wert bei den Spezialschaltern entsprechend erhöhen, sofern du nicht gerade ein extremes Low-End Gerät als Server nutzt.

paresy

Ah danke, ArchiveRecordLimit ist mein Freund.

Gratulation zur sauber und ressourcenschonenden Programmierung übrigens.

Bernd

1 „Gefällt mir“