RC7: Zugriffsverletzung bei Skin Modul

Hallo,

mir ist gerade noch ein Fehler aufgefallen wenn ich versuche das Skin-Modul zu öffnen:

Auf meinem Pi2 geht es ohne Probleme.

Das liegt bestimmt an einem der Module. Hast du evtl. die Module aktualisiert oder das Skript am laufen, welches die Module automatisch aktualisiert?

paresy

Ich habe derzeit nur das Ivona Modul drin und aktiv. Ein Auto -Update script gibt es nicht…

Ich habe natürlich die Skin aus der alten Installation mit rüber genommen, kann das damit zusammen hängen?

Ah! Ich hab mich vertan. Skins! Magst du mir deinen webfront/user/skins packen und zusenden? Dann kann ich das Problem bestimmt schnell nachstellen :slight_smile:

paresy

Ist unterwegs…

Moin zusammen,

ich habe exakt die gleiche Fehlermeldung.

SkinAufruf.png

Ich habe kein Modul installiert. Es ist bei mir aufgetreten, nachdem ich versucht habe ein neues Skin zu registrieren.

BG,
Frank

Ich hab paresy gestern meinen skins Ordner geschickt, scheint irgendwas mit den alten Skins zu tun haben.
Hoffe er findet was…

Hi paresy.

Hast du zu dem Thema was finden können?

Ja. Das ist ein Fehler in der Konsole. Im nächsten Update kann die Konsole auch korrekt Skins anzeigen, welche aus der 3.4 kommen.

paresy

Perfekt, danke!