RC Touch, Symbol für Standby verschwunden

Hallo Community,

irgendwie ist mein alter Account hier nicht mehr verwendbar mit dem Nick „DerGuenther“, daher gehts hier neu weiter.

Zu meinem Problem:
Ich habe in größerem Stile Räume mit dem RC Touch nachgerüstet und den 12 Kanaligen Heizungsaktor für die Fußbodenheizung im Einsatz. Die Kommunikation läuft über den SHC.
Soweit so gut, allerdings ist mir aufgefallen das mit der neuen Firmware der RCTs das Symbol für den Standby Modus verschwunden ist. Über die Weboberfläche des SHC lässt sich der Modus aktivieren, aber nicht Lokal am Gerät.
Kann das jemand von Euch Bestätigen?
Der Softwarestand an den RCTs ist der aktuelle.

Beste Grüße
Günther

Welches Temperatur-Sollwert Symbol zeigt dein Touch denn an: Frostschutz, Nacht / Standby, Economy oder Tag / Komfort?

Es gibt am Touch 4 Symbole zum durchklicken in der Reihenfolge von links nach rechts: Komfort, Standby, Economy, Frostschutz.

Die Symbole lassen sich durchklicken allerdings:
Das Symbol für den Modus Standby ist grafisch gar nicht mehr vorhanden. Die entstandene Lücke wird mit dem Cursor beim durchklicken einfach übersprungen.
Kurios ist aber, das sich über die Weboberfläche des SHC der Modus Standby anwählen lässt. Das Symbol erscheint dann am Touch. Wenn ich dann am Touch lokal wieder durchklicke ist das Symbol wieder ausgelöscht.

Beste Grüße
Günther

Ich würde hier mal den Support von Eaton anrufen.